Dein Job Dein Berufseinstieg

Finde den perfekten Einstieg ins Berufsleben mit Berufsstarter: Entdecke die passende Stelle im Vertrieb und starte durch!“

Egal was du zuvor gemacht hast, bei uns haben alle die gleichen Chancen! Denn uns ist deine Persönlichkeit wichtig – nicht dein Lebenslauf!

Direkt bewerben!

Nutz jetzt deine Chance und mach mit uns einen großen Schritt in deine Zukunft! Starte jetzt deine Karriere und erreiche deine Ziele.

 

 

 

Berufseinstieg mit Erfolgsaussicht!

Beginne deinen erfolgreichen Berufseinstieg und lerne von den Besten!

Dein Job

  • Verhandle faire Konditionen für deine Kunden und passe Verträge an
  • Beobachte den Markt und entwickle effektive Strategien mit dem Team
  • Sichere dir langfristigen Erfolg durch enge Zusammenarbeit mit deinen Bestandskunden

Deine Benefits

  • Sichere dir dein attraktives Gehaltspaket
  • Nutze unsere digitalen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um dich zu verbessern und sogar dein IHK-Zertifikat zu machen
  • Erlebe ein motivierendes Teamumfeld und eine enge Verbundenheit mit deinen Kollegen
  • Genieße angenehme Arbeitszeiten und flexible Tagesplanung

Was zeichnet uns aus

  • Freue dich auf ein professionelles Onboarding inkl. Training-on-the-job und Coachings für den perfekten Einstieg im Außendienst
  • Ein attraktives Gehaltspaket inkl. Provisionen – Deinem Gehalt sind keine Grenzen gesetzt!
  • Profitiere von einer Festanstellung in einem krisensicheren Job
  • Das familiäre Umfeld sorgt dafür, dass du dich vom ersten Tag an wohl und gut aufgehoben fühlst
  • Genieße regelmäßige Mitarbeiterevents und Incentives

Erfolgreiche Berufseinsteiger

(m/w/d)

Berufsstart nach der Schule

In der Schule hatte ich nie besonders gute Noten und hatte auch keinen Spaß daran, Analysen zu schreiben oder Gleichungen aufzustellen. Ich bin eher der praktische Typ und wollte was machen, was mir Spaß macht. Daher war für mich klar, dass ich nach der 10 nicht noch mein Abi mache, sondern direkt arbeiten will. Zum Glück hatte ich schon meinen Führerschein und konnte alleine zu Bewerbungsgesprächen fahren. Aber irgendwie war nie das richtige dabei. Dann hat mir ein Freund die Seite von Berufsstarter geschickt. Ich hab mich einfach mal beworben und war mega überrascht, wie leicht die Bewerbung war. Ich musste keinen Lebenslauf oder Anschreiben schicken. Das war schon cool. Je mehr ich dann über den Job erfahren hab, desto interessanter fand ich es und konnte schon drei Wochen später anfangen. Mit meinen Kollegen verstehe ich mich top und auch die Bezahlung ist mega. Würde ich immer wieder so machen.

Berufsstart nach dem Studium

Dank Corona war es unfassbar schwer nach dem Studium einen Job zu finden, der Spaß macht und bei dem man gut verdient. Ich habe diverse Bewerbungen geschrieben, aber viele Absagen bekommen. Es ist einfach schwer gewesen als Berufseinsteiger nach dem Studium einen coolen Job zu finden. Berufsstarter hatte da die perfekte Lösung. Der Bewerbungsprozess war easy, das Gespräch war auch top und schon wenige Wochen später konnte ich anfangen. Mein Gehalt ist gut und ich brauche keine Angst zu haben, dass ich in wenigen Woche aufgrund von Corona gekündigt werde. Meine Kollegen und ich verstehen uns super und auch mein Chef ist bei Teamevents immer mit dabei.