Herzlichen Glückwunsch 🎉

Du hast den ersten Schritt getan

Bewerbung abgeschickt

Bewerbung wird überprüft

Wir melden uns per E-Mail

Weiterleitung deiner Bewerbung an Top-Partner

Deine Bewerbung wurde erfolgreich verschickt

Du bist den ersten Schritt in Richtung Traumjob gegangen!
Wir prüfen Deine Unterlagen und suchen ab jetzt Deinen perfekten Job bei einem unserer langjährigen Partner für Dich!
Übrigens: Unsere Kontaktdaten findest Du schon in Deinem Mail-Postfach 😉

Erfahre hier, was andere aus
dieser Chance gemacht haben

Ehrlich, ich war erst mega unsicher, was nach der Schule kommt. Aber dann habe ich einen Job gefunden, der mir echt die Augen geöffnet hat. Direkt praktische Erfahrung sammeln, ohne Umwege – genau mein Ding. Es hat mein Selbstvertrauen gepusht und gezeigt, dass Erfolg nicht nur über den Uni-Weg kommt. Bin mega dankbar für diese Gelegenheit – ich mach jetzt mein eigenes Ding!

Ronald H.

Mein Studienabbruch führte mich zu einer neuen, unerwarteten Gelegenheit. Zunächst war ich unsicher über meine berufliche Zukunft. Aber dann fand ich genau meinen Job, der mir den Weg in die Arbeitswelt eröffnete.

Antonia B.

Als Schüler stand ich vor der Herausforderung, den richtigen Einstieg zu finden. Doch der gefundene Job ermöglichte es mir, direkt aus der Schule einzusteigen und Erfahrungen zu sammeln, die für meine berufliche Entwicklung unerlässlich sind.

Marcel F.

So unterstützen wir Dich bei
der Job-Suche

Kostenlose Vermittlung

Kein Risiko für Dich

Die besten Arbeitgeber

Exklusiver Zugang

Attraktives Fixgehalt

Deine Leistung zahlt sich aus

Unterstützendes Umfeld

Angenehme Atmosphäre

Kostenlose Vermittlung

Kein Risiko für Dich

Attraktives Fixgehalt

Deine Leistung zahlt sich aus

Die besten Arbeitgeber

Exklusiver Zugang

Unterstützendes Umfeld

Angenehme Atmosphäre

Vernetze Dich mit uns

Du hast
Feedback oder Fragen?

 

Dann melde Dich bei uns!

 

Email

jobs@berufsstarter.eu

Bewerbungshotline

0800/7008822

WhatsApp